Einträge Nr. 1 bis 20 von 21
Im 50 km Umkreis von 38829 Harsleben
Am gleichen Ort andere Branche:

Sie haben gesucht: Ponyhöfe und Reiterhöfe Harsleben

Erweitern auf: 100 km  300 km 
Im 50 km Umkreis von 38829 Harsleben
Eintrag Nr. 1 bis 20 von 21
<<
<
Sortiert nach: Inhalt Entfernung Name

>> Karte einblenden <<

KST Automaten GmbH

Johannishöfer Trift 1 
06484 Quedlinburg
10,69 km

Hafertaxi - Pensions- & Wanderreitstall

Thomas-Müntzer-Siedlung 11a
39435 Bördeaue-Tarthun
Kurzinfo:
Wir sind ein kleiner privater Pferdehof, und haben uns auf das Wanderreiten konzentriert. Vom 2 Stundenausritt über einen 4 Tageritt bis hin zu individuellen Reitstunden, kann man bei uns fast alles rund ums Pferd erleben.
Tel. 039268 664480
26,57 km

Single- und Freizeitclub Julie GmbH

Hallesche Str. 74 
06295 Lutherstadt Eisleben
49,65 km

B&K Immobilien GmbH

Windmühlenstr. 49 
39126 Magdeburg
51,25 km

Reiterhof zum Vogelsang

Neue Mühle 3-6
39245 Gommern
Kurzinfo:
Reiterhof mit Boxen und Offenstall. Reitgelände Wald, See, Feld, Galoppsträcke. Einstellplatz, Weidefläche, Reithalle. Reitsträcke in Magdeburg und Umgebung.
Tel. 0178 4122427
52,51 km
Liste Ponyhöfe und Reiterhöfe Harsleben powered by YellowMap
1 2 
Eintrag Nr. 1 bis 20 von 21
<<
<
Sortiert nach: Inhalt Entfernung Name
Die Adressdaten sind urheberrechtlich geschützt. © u.a. YellowMap AG

Die Adressen wurden mit größter Sorgfalt erfaßt. Dennoch können Änderungen und Fehler enthalten sein. Bitte überprüfen Sie vor einem Besuch durch einen kurzen Anruf die Richtigkeit.

© 2024 YellowMap AG
Vft-Logo
Ihr Ansprechpartner vor Ort